Die perfekte Ausbildung für Gesundheitsberufe: Paritätische Schulen für soziale Berufe

Nach der Schulzeit steht für Schüler*innen eine Entscheidung an, die Einfluss auf das ganze Leben hat: Welcher Beruf ist für mich geeignet? Soziale Berufe sind besonders zur heutigen Zeit sehr wichtig. Wenn Sie sich für eine Ausbildung für Gesundheitsberufe entschieden haben, sind wir von den Paritätischen Schulen für soziale Berufe die richtige Anlaufstelle. An unseren Standorten in Hausach und Offenburg bieten wir Aus-, Fort- und Weiterbildungen in verschiedenen sozialen Berufsbildern. Unser Team bildet sich auch regelmäßig fort. So ermöglichen wir unseren Auszubildenden ein qualifiziertes Angebot.

Vielfältiges Angebot an Gesundheitsberufen

Eine Ausbildung bildet den Grundstein für den weiteren beruflichen Werdegang. Daher ist es wichtig, die passende Schule auszuwählen. Ob Ergotherapeut*in, Heimerzieher*in oder Altenpflegehelfer*in: Unsere erfahrenen Lehrkräfte bilden Sie für den Gesundheitsberuf kompetent und praxisnah aus. Dabei legen wir viel Wert darauf, alle Schüler*innen individuell zu fördern. Daher bieten wir Schüler*innen mit Migrationshintergrund Kurse zur Sprachförderung an. Starten Sie Ihre Ausbildung bei uns und überzeugen Sie sich von unserer Expertise.

Unsere Ausbildungsberufe im Überblick:

• Altenpflegehelfer*in
  • Arbeitserzieher*in
  • Ergotherapeut*in
  • Jugend- und Heimerzieher*in
  • Heilerziehungspfleger*in
  • Kinderpfleger*in
  • Pflegefachfrau/-mann
  • Und viele weitere

Entscheiden Sie sich jetzt für eine Ausbildung für Gesundheitsberufe

Ihnen liegen Ihre Mitmenschen am Herzen und Sie sind ein kommunikativer Mensch? Dann melden Sie sich jetzt an unseren Schulen an und erlernen Sie einen sozialen Gesundheitsberuf. Sie erreichen uns telefonisch unter 07831 96850 oder per E-Mail an info@pari-schulen.de.